Strategie und Praxis


im Online Marketing

In nur 4 Wochen zur online Strategie

Online Marketing ist längst nicht nur hier und da mal ein Bild zu posten.

Das Online Marketing ist ein Teil des gesamten Marketing-Mix von Unternehmen und genau wie alle anderen Bereiche strategischen Zielen unterliegen sollte auch beim Online Marketing eine genaue Strategie verfolgt werden.

Diese muss zum Unternehmen und zur Zielgruppe passen um erfolgreich zu haben, wir helfen Ihnen eine Strategie auf die Beine zu stellen und so erfolgreich im Internet Werbung für sich zu machen.

Strategie und Praxis im Online Marketing

Jetzt anmelden zum Kompaktkurs

Die wichtigsten Inhalte

In diesem Modul vermitteln wir Ihnen einen ersten Überblick für erfolgreiches Online-Marketing.

SEO, Social Media, virale Videos – das sind oftmals die ersten Begriffe, die im Zusammenhang mit Onlinemarketing fallen. Doch Onlinemarketing ist wesentlich mehr als eine Ansammlung von modischen Begriffen. Erfolgreiches Onlinemarketing erfordert gründliche Recherche, strategische Planung und eine genaue Analyse. Dazu müssen Onlinemarketer zwei Schlüsselkompetenzen besitzen. Sie müssen in der Lage sein, eine schlüssige Onlinemarketingstrategie im Kontext eines Unternehmens zu entwickeln und sie müssen diese Strategie effektiv in der Praxis umsetzen können.

Die wichtigsten Inhalte:

  • Grundlagen des Online-Marketings - so finden Sie die beste Strategie
  • Marken-, Produkt- und Zielgruppenstrategie erfolgreich festlegen
  • Preisstrategie - so erzielen den höchsten Marktpreis
  • So erstellen Sie einen Onlinemarketingplan
  • SEO und SEA - Sie nutzen Sie die Macht der Suchmaschinen
  • SWOT-Analyse - so gestalten Sie Ihre Strategie am effizientesten
  • Erfolgsmessung durch klare Definition der Objectives


Dieses ist nur eine kleine Auswahl einiger wichtiger Punkte, welche Sie im Modul Strategie & Praxis im Online-Marketing erwarten.

Kosten / Anmeldung

Die Kursgebühren belaufen sich auf 189 Euro*. In diesem Preis sind alle Leistungen (Unterrichtsmaterial, Feedbacks zu eingereichten Aufgaben, Support, Prüfungen und das Abschlusszeugnis) enthalten.

  • Keine versteckten Kosten
  • Keine zusätzlichen Zertifikatsgebühren
  • Keine Bearbeitungskosten
  • 100 % Preisgarantie
  • Gesetzliches Widerrufsrecht
  • Steuerlich absetzbar



Für Ihre Sicherheit: Widerrufsrecht des Teilnehmers
Sie haben unsere Garantie und das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Testen Sie also in Ruhe unseren Lehrgang und unseren Service. Sollten Sie nicht überzeugt sein und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, werden Ihnen natürlich keine Studiengebühren berechnet.

Preisgarantie
Während der Vertragslaufzeit Ihres Lehrgangs werden die Lehrgangsgebühren gemäß dem Fernlehrgangsgesetz nicht erhöht! 100 % Preisgarantie über die gesamte Lehrgangszeit!

*Fernkurse mit ZFU-Zulassung sind nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG umsatzsteuerbefreit

Ihr Abschluss - Staatlich geprüft und zugelassen!

Als Teilnehmer/in des Kompaktkurses "Strategie und Praxis" können Sie sich einer Fortbildung auf höchstem Niveau sicher sein. Dies wurde geprüft und bescheinigt durch die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU). Unabhängiges, erfahrenes Fachpersonal prüft dort eingereichte Fernlehrgänge nach dem Fernunterrichtsschutzgesetz auf inhaltliche Vollständigkeit und fachlich korrekte Angaben. Des Weiteren wird der didaktische Aufbau genauestens analysiert, damit Sie ihr Fernlehrgangsziel sicher erreichen können.

Der erfolgreiche Abschluss Ihres Lehrgangs wird mit dem Abschlusszertifikat bescheinigt, welches zeigt, dass Sie Ihr Wissen um die Kursinhalte verstärkt haben.

Jetzt anmelden

Lehrgang "Strategie und Praxis im Online Marketing"

  • 2 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich

Mit Unterstützung zum Fernstudium

Zuschuss für die Weiterbildung!

Studiumsablauf

Von der Anmeldung bis zum Abschluss.
So funktioniert es.

TOP